Herzlich willkommen

 

Stadtfest 2017

Das diesjährige Stadtfest in Düren ist zu Ende und wir wollen einige unserer tänzerischen Momente gerne mit Euch teilen! 

Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder eine Bandbreite unseres Programms mit der Moderation von Björn vorgeführt werden konnte:

Unsere Kiddis begeisterten als kleine Mäuschen;

Unsere Junioren haben ein kunterbuntes Tanzstück auf die Bühne gebracht;

Lena und Lucas haben als Latein Turnierpaar sogar drei Tänze gezaubert: ChaChaCha, Rumba & Jive;

Unsere Latin Solo Gruppe hat gezeigt, dass der Lateintanz in jedem Alter einer tolle Möglichkeit der Bewegung bietet;

Astrid und Volker haben uns gezeigt, dass der Discofox mit dem Hustle-Grundschritt ordentlich Schwung auf die Tanzfläche bringt!


Vielen Dank auch hier nochmal an alle Teilnehmer und auch Zuschauer, die trotz des durchwachsenen Wetters den Weg zu uns gefunden haben!